IMPFANGEBOT und BOOSTER-IMPFUNGEN

BOOSTER-IMPFUNGEN             sowie                     ERST- und ZWEITIMPFUNGEN

Um die momentan auf uns zurollende 4. Coronawelle zu bekämpfen versuchen wir wieder maximal viele Impfungen und Auffrischimpfungen anzubieten.

Im Raum 7, dem alten Soldatenheim in Mellrichstadt in der Ignatz-Reder-Straße, besteht für unsere Patienten ab dem 24. November die Möglichkeit der Corona Booster-Impfung (6 Monate nach Zweitimpfung).

Welchen Impfstoff und in welcher Menge wir diesen anbieten können ist uns Dank der neuesten Aussagen von Hr. (noch) Gesundheitsminister Spahn leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir bitten auch zum jetzigen Zeitpunkt von telefonischen Anfragen zur Verfügbarkeit von einzelnen Impfstoffen Abstand zu nehmen, da wir sonst unsere normalen hausärztlichen Tätigkeiten nicht mehr bewältigen können.

Wir versuchen allen Patientenwünschen Rechnung zu tragen, soweit uns die politischen Vorgaben dies ermöglichen. Leider werden unsere Bemühungen, so viele Patienten wie möglich zu impfen, von nicht immer verständlichen Entscheidungen unserer gewählten Volksvertretern torpediert.

Ohne Termin können Sie sich im Raum 7 zu folgenden Zeiten eine Impfung verabreichen lassen, solange der Impfstoff ausreicht.

Leider können bei Impfstoffmangel auch kurzfristig Impftage ausfallen.

Dienstag von            14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch von          09.00 – 11.00 Uhr und von 13.00 – 16.00Uhr

Donnerstag von      17.00 – 19.00 Uhr

Freitag von               13.30 – 16.00 Uhr

Parkmöglichkeiten sind vor dem Raum 7 reichlich vorhanden.

Patienten, die bereits einen Impftermin in unserer Praxis vereinbart haben, können und sollen diesen Termin zum vereinbarten Zeitpunkt im Raum 7 wahrnehmen!

Impfpass und Versichertenkarte sind zur Impfung mitzubringen.

IMPFANGEBOT und BOOSTER-IMPFUNGEN

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: